VERMITTLUNG


Leistungen für Immobiliensuchende


Von uns angebotene Objekte werden entsprechend aufbereitet. Es ist uns ein Anliegen, ihnen das Objekt so zu präsentieren, wie es tatsächlich ist. Erleben sie das Feeling der Wohnung bei einer Besichtigung.

Uns erfüllt es jedesmal mit Freude, wenn uns gesagt wird: "Das Objekt ist genau so, wie es beschrieben und fotografiert wurde. Hier ist nichts geschönt und nichts weggelassen worden."

Sie erhalten von uns alle objektspezifischen Informationen:

  • Pläne
  • Informationen über Anschlüsse (Wasser, Gas, Fernwärme, UPC, usw.)
  • eine Ausstattungsbeschreibung (Bodenbeläge, Badezimmerausstattung, Fensterbauweise, Heizungsart, usw)
  • eine Umfeldbeschreibung
  • und eine detaillierte Kostenaufstellung.

Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen einer 1-Zimmerwohnung zum Mieten und einem zum Kauf gebotenen Zinshaus. Der einzige Unterschied besteht in der Menge der objektbezogenen Unterlagen.

Nach dem Vertragsabschluss stehen wir natürlich auch weiterhin beratend zu ihrer Verfügung.

Gerne übernehmen wir auch Alleinsuchaufträge.


 

bild2-1-zusammen.png

bild1-1-zusammen.png

 

Leistungen für Eigentümer und Verwaltungen


Gerne übernehmen wir die Wohnung vom Altmieter.
Auf Wunsch erarbeiten wir für sie ein Sanierungskonzept und begleiten sie bei der Durchführung, oder handeln diese für sie ab.
Wir holen alle Unterlagen für die Vermietung ein und empfehlen ihnen einen marktüblichen und gesetzestreuen Mietzins. 

Bei der Vermittlung nehmen wir auf ihre Wünsche bezüglich Abnehmer Rücksicht. Anbotleger werden von uns überprüft. Beim Vertragsabschluss stehen wir beratend zur Seite. Gerne übergeben wir dann auch das Objekt an den neuen Mieter/Eigentümer. 

Natürlich stehen wir auch nach Vertragsabschluss und Übergabe beratend und unterstützend zur Seite.