Leistungen für
Immobiliensuchende
Leistungen für
Eigentümer und
Verwaltungen
Aktuelle Angebote
Ablauf
ÖVI
FIABCI
  Ablauf MIETE
 
 
Wenn sie sich für ihr Wunschobjekt entschieden haben, lassen sie uns es wissen. Wir bereiten für sie ein Mietanbot vor, welches sie dann nurmehr unterschrieben an uns rückübermitteln müssen. Dieses leiten wir an den Eigentümer weiter.

Bitte beachten sie, dass dieses Anbot für den Anbotleger verbindlich ist. Es liegt uns fern, Interessenten unter Druck zu setzen, jedoch finde ich es wichtig mitzuteilen, dass jedes Objekt absolut einzigartig ist.

Grundsätzlich ist jedes Objekt solange am Markt und verfügbar, bis ein Mietvertrag abgeschlossen wurde. Sollten einzelne Punkte für den Eigentümer nicht akzeptabel sein, werden wir diese für sie verhandeln. Wenn möglich versuchen wir einen Mietvertragsentwurf vorab zu erhalten.

Sobald Einigung über die einzelnen Punkte entstanden ist, wird ein Mietvertragstemin vereinbart. Bei diesem sind wir selbstverständlich anwesend und stehen beratend zur Seite.
Üblicherweise sind zu diesem Termin die gesamten Gelder (Kaution, Finanzamtgebühr, erste Miete und das Vermittlungshonorar) bar mitzubringen.

Je nachdem, ob die Wohnung bei Mietvertragsabschluss bereits übergabsfertig ist, wird die Wohnung im Anschluss an den Mietvertrag auch gleich übergeben.
  Ablauf KAUF
 
 
Wir freuen uns, sie auf dem Weg zu ihrem eigenen Objekt begleiten zu dürfen.

Teilen sie uns ihren Entschluss mit und wir bereiten für sie ein Kaufanbot vor, welches sie uns unterschrieben rückübermitteln. Dieses legen wir dem Eigentümer vor und verhandeln für sie abweichende Wünsche.

Auch hier gilt, dass das Objekt solange weiter verkauft werden kann, solange es zu keinem Vertrag kommt.

Wir empfehlen, dass Sie die Finanzierung bei Anbotslegung bereits fixiert haben. Nach Anbotslegung ist dieses Angebot für den Anbotleger verpflichtend.

Wenn der Eigentümer das Anbot annimmt, sind innerhalb von 14 Tagen die gesamten Gelder auf das Treuhandkonto bzw. das Konto des Rechtsanwaltes zu erlegen.

Je nach Vereinbarung im Kaufvertrag kann und wird das Objekt nach Kaufvertragsunterfertigung übergeben.

Selbstverständlich begleiten wir Sie bei der Übergabe und stehen auch weiterhin beratend zur Seite.

© 2014 Kiesling Immobilien|KONTAKT|Impressum|Disclaimer|HOME