Leistungen für
Immobiliensuchende
Leistungen für
Eigentümer und
Verwaltungen
Aktuelle Angebote
Ablauf
ÖVI
FIABCI
  Leistungen für Immobiliensuchende
 
 
Von uns angebotene Objekte werden entsprechend aufbereitet. Es ist uns ein Anliegen, ihnen das Objekt so zu präsentieren, wie es tatsächlich ist. Erleben sie das Feeling der Wohnung bei einer Besichtigung.

Uns erfüllt es jedesmal mit Freude, wenn uns gesagt wird: "Das Objekt ist genau so, wie es beschrieben und fotografiert wurde. Hier ist nichts geschönt und nichts weggelassen worden."

Sie erhalten von uns alle objektspezifischen Informationen:
  • Pläne
  • Informationen über Anschlüsse (Wasser, Gas, Fernwärme, UPC, usw.)
  • eine Ausstattungsbeschreibung (Bodenbeläge, Badezimmerausstattung, Fensterbauweise, Heizungsart, usw)
  • eine Umfeldbeschreibung
  • und eine detaillierte Kostenaufstellung.
Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen einer 1-Zimmerwohnung zum Mieten und einem zum Kauf gebotenen Zinshaus. Der einzige Unterschied besteht in der Menge der objektbezogenen Unterlagen.

Nach dem Vertragsabschluss stehen wir natürlich auch weiterhin beratend zu ihrer Verfügung.

Gerne übernehmen wir auch Alleinsuchaufträge.

© 2014 Kiesling Immobilien|KONTAKT|Impressum|Disclaimer|HOME